Radio


Radiosendung zum Thema CRPS

 

Jessicas Umgang mit chronischen Schmerzen:

Ein Leben mit CRPS

 

Jessica erzählt in der Sendung "S.O.S.-Sick of Silence" von Robin Rehmann auf SRF Virus aus ihrem Leben mit CRPS (complex regional pain syndrom). Es geht um Höhen und Tiefen, um schwierige Situationen und den täglichen Kampf, am Leben teilzunehmen mit den Schmerzen und Einschränkungen. Aber sie erzählt auch von ihrer positiven Einstellung zum Leben und man spürt ihren Kämpfergeist.

Vielen Dank für deine Schilderungen und für deinen Mut, darüber zu berichten.

 

Es lohnt sich, die Folge anzuhören!


Radiosendung zum Thema CRPS

Ebenfalls in der Radionsedung "S.O.S.-Sick of Silence" von Robin Rehmann auf SRF Virus konnte Saskia über ihr Leben mit CRPS berichten. Es ging in diesem Gespräch um den Beginn und den Verlauf der Erkrankung, um den Alltag damit, um die vielen Hindernisse, die sich damit auftun, die Folgen, die diese Krankheit hat und haben kann und vieles mehr. 

 

Mit diesem Link kommt man zur offiziellen SRF Virus Seite, wo auch der Artikel und das Video dazu gelesen und angeschaut werden kann: